Home Nach oben Flip Aladin Ali Keida Capitao Makako Donatello Thaph Axel Albrecht F. Dustin Rainbow Jens Jack McCormick Chicco

 

 

meine reise zu chocobanana

dustin rainbow: seit 64 stunden bei chocobanana zuhause! ich bin also noch ein ganz neues mitglied der wg, das heisst ich kenne noch nicht alle mit namen und habe noch keinen festen sitzplatz - denn: "neue" dürfen die ersten paar tage im bett schlafen. das ist etwas ganz besonderes aber eben auch sehr gefährlich: welches plüschi ist nicht schon aus dem bett gefallen, wenn sich der mensch in der nacht unbewusst platz verschafft ...

nun gut, bei mir ist der bettaufenthalt bis jetzt ohne zwischenfälle verlaufen! was ich euch eigentlich erzählen wollte:

ich wurde von anita und chrigu hodel-verrando gekauft, um dann als Geschenk an kk überreicht zu werden, man kennt ja die passion :-). dies geschah dann nach einigen tagen wartezeit auch so! und ihr glaubt es nicht: was sehe ich als erstes, als ich überbracht wurde: ein zimmer mit gaaaanz vielen plüschis und mittendrin meinen doppelgänger! gleiches schnittmuster, gleicher schmucker regenmantel mit hut!

huch, bin ich da erschrocken! (anita und chrigu wohl auch!). es stellte sich heraus, dass mein doppelgänger, mit namen klaaz björnson, von beruf fischer, schon seit einiger zeit bei chocobanana wohnt.

an dieser stelle einen lieben gruss an anita und chrigu - seid sicher, ich habe ein gutes zuhause gefunden! DANKE.