Home Nach oben Flip Aladin Ali Keida Capitao Makako Donatello Thaph Axel Albrecht F. Dustin Rainbow Jens Jack McCormick Chicco

 

 

meine reise zu chocobanana

axel albrecht f.: hallo zusammen! ich habe letzte woche ein neues zuhause gefunden - wie es dazu kam: ich war bei albi fenners schwester zuhause, aber leider etwas abseits vom geschehen, das heisst ich konnte noch dort wohnen, war aber nicht mehr im amt (keiner hat mich gedrückt und geherzt, was doch eigentlich die aufgabe eines teddys ist).

albi hatte dann die gute idee, ich könnte doch zu chocobanana zügeln! seine schwester war einverstanden und so kam ich letzten mittwoch abend zu chocobanana - vorher war ich noch einen ganzen tag mit albi im auto unterwegs!

bei chocobanana musste ich zu aller erst ein bad nehmen - ihhh nass! das wasser rann mir nur so aus den füssen ... nach dem gröbsten abtropfen wurde ich zum trocknen im badezimmer auf ein frottiertuch gelegt. als ich dann wieder trocken war, bekam ich noch einen sprutz febreze antibac; und bereit war ich für die abenteuer mit chocobanana and friends!